Beratung & Buchung +49 711/396380

Adventskonzert „Strahlende Klänge“ im Odenwald - 1 Tag

Aktuell keine Abbildung vorhanden
Reise als PDF speichern Drucken
Termin:
02.12.2017 - 02.12.2017
Preis:
ab 75 € p.P.

Adventskonzert „Strahlende Klänge“ im Odenwald mit den Jungen Tenören und Kevin Pabst

Ziel des heutigen Tages ist das schöne Michelstadt im Odenwald. Der dortige Weihnachtsmarkt bietet über 100 Verkaufshäuschen in besonders schöner Holzbauweise, die in den Straßen und Gassen um das weltbekannte historische Fachwerk-Rathaus aus dem Jahre 1484 stehen. Vielseitig ist deren Angebot mit schönen Dingen, die als Geschenk- und Weihnachtsbedarf zum Schauen und Kaufen einladen. Auch für das leibliche Wohl der vielen Marktbesucher aus nah und fern ist bestens gesorgt. Sehenswert sind die Weihnachtskrippe mit lebensgroßer Darstellung der Weihnachtsgeschichte im Hof der historischen Kellerei und die Weihnachtspyramide mit ca. 7 m Höhe. Nach einer Stärkung auf dem Weihnachtsmarkt steht um 16.00 Uhr das Adventskonzert „Strahlende Klänge“ in der Odenwaldhalle mit den Jungen Tenören und Kevin Pabst einem Trompeter wie aus alten Tagen auf dem Programm. Die Jungen Tenöre bringen mit ihrer herzerfrischenden Art und den herrlichen Melodien gesungen von ihren drei strahlenden Stimmen ihr Publikum zum Beben. Kevin Pabst wurde von Walter Gieger, seines Zeichens Komponist, Arrangeur und Produzent entdeckt. Sein größter Hit ist „La Pastorella“ und wurde von ihm neu und sehr erfolgreich interpretiert. Freuen Sie sich auf 2 Stunden rundum gute Unterhaltung. Wohlgestimmt treten Sie anschließend die Heimreise an.

  • Fahrt im modernen Reisebus
  • Adventskonzert mit den Jungen Tenören und Kevin Pabst
  • nummerierte Sitzplätze Kategorie 1

02.12.2017 - 02.12.2017 | 1 Tag
Tagesfahrt
Details
  • Preis pro Person
    75 €
Tagesfahrt

-ohne Unterkunft-

Bei allen Reisen garantieren wir die Durchführung sobald 20 Gäste gebucht sind. Andernfalls behalten wir uns vor, die Reise bis spätestens 21 Tage vor Abreise (Mehrtagesreise) bzw. 3 Tage vor Abreise (Tagesreise) abzusagen.