Beratung & Buchung +49 711 396380

Reisefinder

 
Reisekalender

weiter

Deidesheimer Advent 2017 - der romantische Weihnachtsmarkt - 1 Tag

Deidesheimer Advent 2017 - der romantische Weihnachtsmarkt
Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
Preis:
ab 29 € pro Person

Sonderführung „ Advent, Advent“

Jahr für Jahr treffen sich an über 100 Ständen Aussteller und Kunsthandwerker aus ganz Deutschland in der bekannten Weinstadt Deidesheim an der Deutschen Weinstraße. Es hat sich längst herumgesprochen, dass der Deidesheimer Advent zu den romantischsten Weihnachtsmärkten Deutschlands zählt. Dies liegt sicherlich an der historischen Kulisse der Stadt, aber auch an dem liebevoll gestalteten Markt, der schon von weitem wie ein Lichtermeer aus 1000 und einer Nacht wirkt. Nicht umsonst zählt der Deidesheimer Advent laut der „Welt am Sonntag“ zu den fünf schönsten Weihnachtsmärkten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz! Über das gesamte Marktgeschehen wacht der Marktmeister, der in seiner traditionellen Kleidung für Recht und Ordnung sorgt. Wer mehr über die Bräuche der Weihnachtszeit erfahren möchte, kann an einer der weihnachtlichen Sonderführungen "Advent, Advent ..." teilnehmen, die mit großem Erfolg in den letzten Jahren durchgeführt wurden.

  • Fahrt im modernen Reisebus
  • Sonderführung „Advent, Advent“

Tagesfahrt

Details
  • Preis pro Person
    29 €

Tagesfahrt

-ohne Unterkunft-

* Schnellbucherpreis - SPAREN Sie bis zu 10% bei Mehrtagesreisen

Schnelles Buchen wird bei uns jetzt doppelt belohnt. Sie sichern sich die besten Plätze und profitieren von einem Preisnachlass bis zu 10% gegenüber dem Katalogpreis (siehe Preistabelle bei der jeweiligen Reise). Mindestens 50% der Plätze sind zum Schnellbucherpreis verfügbar. (Nachlass gilt nicht für Tagesfahrten)