Beratung & Buchung +49 711/396380

VINOTECK Shuttle - Bella Italia, die Italien Weinprobe - 1 Tag

Reise als PDF speichern Drucken
Termin:
09.02.2018 - 09.02.2018
Preis:
ab 10 € p.P.

  • Shuttle zur Abendveranstaltung der VINOTECK "Bella Italia, die Italien Weinprobe"

 
Beschreibung der Veranstaltung

Vom südlichen Sizilien bis hoch in den Norden Venetiens wird in Italien Wein angebaut und das schon seit über 3000 Jahren! Wen wundert es da, dass auf dem Stiefel einige der berühmtesten Weine der Welt gekeltert werden: Amarone, Bardolino, Chianti, & Weine, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Und doch eint sie alle dieses typisch italienische Gefühl. Wer weiß, vielleicht kommt es von der besonders genussvollen Lebensart der Italiener? Wir möchten die Einzigartigkeit der italienischen Weine ergründen und holen uns dafür eine ordentliche Portion La Dolce Vita in die VINOTECK. Zur Einstimmung gibt es etwas Prickelndes, anschließend kommen die besten Weine der verschiedenen Anbaugebiete ins Glas und für das leibliche Wohl machen wir außerdem eine Tour durch die berühmte mediterrane Küche.

Die Veranstaltung ist nicht Bestandteil der Leistung. Diese buchen Sie bitte bei der VINOTECK.

  • Shuttle-Service zur VINOTECK in 73277 Owen/Teck, Neue Straße 45
  • Hin- und Rückfahrt im Kleinbus

09.02.2018 - 09.02.2018 | 1 Tag
VINOTECK
  • Shuttle Service, Preis lt. Abfahrtsort und Postleitzahl
    0 €

Bei allen Reisen garantieren wir die Durchführung sobald 20 Gäste gebucht sind. Andernfalls behalten wir uns vor, die Reise bis spätestens 21 Tage vor Abreise (Mehrtagesreise) bzw. 3 Tage vor Abreise (Tagesreise) abzusagen.