Beratung & Buchung +49 711/396380

Basel - Kulturstadt der Schweiz - 1 Tag

Basel - Kulturstadt der Schweiz
Reise als PDF speichern Drucken
Termin:
28.07.2018 - 28.07.2018
Preis:
ab 37 € p.P.

wo das Mittelmeer ganz nah scheint

Ihr Reiseverlauf

Die Stadt am Rhein und zweitgrößte Stadt der Schweiz verfügt über 300 Sonnentage pro Jahr und ist mit 24 Museen auf engstem Raum ein Hort der Kultur. Hier berühren sich Deutschland, Frankreich und die Schweiz. Sein Wahrzeichen ist der Rhein, der als wichtiger Transportweg für den Handel viel zur Entwicklung der Stadt beitrug und der einen wesentlichen Teil der Lebensqualität ausmacht die Basel seinen Einwohnern und Gästen bietet. Das Schwimmen im Rhein ist eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Basler. Es ist für seine Altstadt, das Münster, seine Museen, den Zoo und den Hafen bekannt. Nutzen Sie den Aufenthalt für eine Schifffahrt, einen Bummel durch die Altstadt und einen Besuch des Münsters.

  • Fahrt im modernen Reisebus

28.07.2018 - 28.07.2018 | 1 Tag
Tagesfahrt
Details
  • Preis pro Person
    37 €
Tagesfahrt

-ohne Unterkunft-

Bei allen Reisen garantieren wir die Durchführung sobald 20 Gäste gebucht sind. Andernfalls behalten wir uns vor, die Reise bis spätestens 21 Tage vor Abreise (Mehrtagesreise) bzw. 3 Tage vor Abreise (Tagesreise) abzusagen.