Beratung & Buchung +49 711/396380

Deidesheimer Advent 2018 - der romantische Weihnachtsmarkt der Pfalz - 1 Tag

Deidesheimer Advent 2018 - der romantische Weihnachtsmarkt der Pfalz
Reise als PDF speichern Drucken
Termin:
15.12.2018 - 15.12.2018
Preis:
ab 33 € p.P.

Sonderführung "Advent, Advent"

Jahr für Jahr treffen sich an über 100 Ständen Aussteller und Kunsthandwerker aus ganz Deutschland in der bekannten Weinstadt Deidesheim an der Deutschen Weinstraße gelegen. Es hat sich längst herumgesprochen, dass der Deidesheimer Advent zu den romantischsten Weihnachtsmärkten Deutschlands zählt. Dies liegt sicherlich an der historischen Kulisse der Stadt, aber auch an dem liebevoll gestalteten Markt, der schon von weitem wie ein Lichtermeer aus 1000 und einer Nacht wirkt. Nicht umsonst zählt der Deidesheimer Advent laut der „Welt am Sonntag“ zu den fünf schönsten Weihnachtsmärkten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz! Über das gesamte Marktgeschehen wacht der Marktmeister, der in seiner traditionellen
Kleidung für Recht und Ordnung sorgt. Wer mehr über die Bräuche der Weihnachtszeit erfahren möchte, kann an der weihnachtlichen Sonderführungen "Advent, Advent" teilnehmen, die mit großem Erfolg in den letzten Jahren durchgeführt wurde.

  • Fahrt im modernen Reisebus
  • Sonderführung „Advent, Advent“

15.12.2018 - 15.12.2018 | 1 Tag
Tagesfahrt
Details
  • Tagesreise
    33 €
Tagesfahrt

-ohne Unterkunft-

Bei allen Reisen garantieren wir die Durchführung sobald 20 Gäste gebucht sind. Andernfalls behalten wir uns vor, die Reise bis spätestens 21 Tage vor Abreise (Mehrtagesreise) bzw. 3 Tage vor Abreise (Tagesreise) abzusagen.