Beratung & Buchung +49 711/396380

Rothenburg - ein Wintermärchen - 1 Tag

Rothenburg - ein Wintermärchen
Reise als PDF speichern Drucken
Termin:
05.12.2019 - 05.12.2019
Preis:
ab 41 € p.P.

Reiterlesmarkt + Rothenburger Weihnachtsdorf von Käthe Wohlfahrt
Feines Mittagessen in Ilshof 

Alle Jahre wieder zieht Ende November in das mittelalterliche Rothenburg o. d. Tauber der Weihnachtsmarkt ein. Eingebettet in die malerische Kulisse zwischen Rathaus und Kirche finden Sie den Reiterlesmarkt, einer der reizvollsten Weihnachtsmärkte des Landes. Auch heute noch werden die verwinkelten Gassen, Plätze, das Rathaus, seine Gewölbe und der Marktplatz von Buden gesäumt, an denen man alles zu Gesicht bekommt, was Herz und Gaumen begehren: altdeutsches Weihnachtsgebäck, den „weißen“ Glühwein sowie kleine und große kunsthandwerkliche Kostbarkeiten zur Erinnerung oder als Geschenk. Das Weihnachtsdorf des Hauses „Käthe Wohlfahrt“ findet sich im Herzen der Stadt, es bietet die weltweit größte Auswahl an deutschem Weihnachtsschmuck. Auf der Hinfahrt feines Mittagesse in Ilshofen.

Unsere Leistungen

· Fahrt im modernen Reisebus
· feines Mittagessen

05.12.2019 - 05.12.2019 | 1 Tag
Tagesfahrt
Details
  • Preis pro Person
    41 €
Tagesfahrt

-ohne Unterkunft-

Bei allen Reisen garantieren wir die Durchführung sobald 20 Gäste gebucht sind. Andernfalls behalten wir uns vor, die Reise bis spätestens 21 Tage vor Abreise (Mehrtagesreise) bzw. 3 Tage vor Abreise (Tagesreise) abzusagen.