Beratung & Buchung +49 711/396380

In die Pfalz über die Dt. Weinstraße zur Burg Trifels - 1 Tag

Reise als PDF speichern Drucken
Termin:
2 Termine
28.05.2020
Preis:
ab 49 € p.P.

mit Spargelmenü im „Adamshof“

Schöner als in der Pfalz kann der Frühling kaum sein! Der „Adamshof“ in Kandel ist das erste Ziel. Der „Adamshof“ ist kein Gasthaus oder Restaurant, sondern einer der wohl schönsten und kuscheligsten Biergärten in der Südpfalz mit einem sehr großen
Wintergarten und Grillpavillion. Das „königliche Gemüse“ wird als Mittagessen gereicht: frischer Stangenspargel mit gebackenem Schnitzel, gemischtem Schinken, Sauce Hollandaise und Kartoffeln. Es folgen die Deutsche Weinstraße über Bad Bergzabern
und Annweiler am Trifels. Schon der Blick zur Burg Trifels aus der Ferne wirkt  beeindruckend. Die Busfahrt führt Sie zur Burg (Eintritt nicht inkludiert). Die Rückfahrt erfolgt über Landau in der Pfalz und Karlsruhe zurück in die Heimat.

  • Fahrt im modernen Reisebus
  • Spargel-Mittagessen

Wählen Sie Ihren Termin
2 Termine
28.05.2020
1 Tag
28.05.2020 - 28.05.2020 | 1 Tag
ohne Unterkunft
  • Tagesreise
    49 €
    Weiter zur Buchung

Bei allen Reisen garantieren wir die Durchführung sobald 20 Gäste gebucht sind. Andernfalls behalten wir uns vor, die Reise bis spätestens 21 Tage vor Abreise (Mehrtagesreise) bzw. 3 Tage vor Abreise (Tagesreise) abzusagen.